Download

Sie möchten die Datei "2011_Whitepaper_wirken.pdf" kostenlos downloaden? Bitte hinterlassen Sie uns doch Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse und Sie gelangen direkt zur Datei.

 


Diese Studie beweist: Auch wenn Whitepaper von ihren Nutzern nicht als Marketing-Material wahrgenommen werden wollen, ist ihr Potenzial als Marketing-Tool enorm. Richtig eingesetzt können sie die Präsenz der darin behandelten Produkte und Technologien dramatisch verstärken und Investitionsentscheidungen nachhaltig prägen. Der ideale Ort, um Whitepaper am wirkungsvollsten zu platzieren, ist die Fachpresse. Ihre inhaltliche nähe zu Themen, die die Fachpresse abhandelt, macht sie zu einer idealen Ergänzung zur Vertiefung einer bestimmten Thematik. Erfahren Sie mehr über die Ergebnisse dieser Studie von central IT und IDG Connect und lernen Sie, wie Sie Ihren Whitepaper in sieben Schritten die notwendige Attraktivität für Ihre Kunden von morgen geben.